#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das ?!

    Ich habe vor 9 Wochen meinen Sohn geboren, der Wochenfluss war normal und dauerte 4 Wochen lang an. 3 Tage nachdem er weg war, hab ich meine erste Mens bekommen. Vor 7 Tagen hatte ich sie zum 2. Mal und nehme seitdem wieder die Pille (Yasminelle)
    Nun hab ich wieder diesen Ausfluss, der ganz genauso aussieht wie der Wochenfluss.
    Hab die Pille vorher schon 3 Jahre lang genommen und noch nie eine Zwischenblutung bekommen.
    Was könnte das sein ?
    Eine Zwischenblutung denke ich persönlich eher nicht, der Ausfluss ist eher schleimig mit etwas Blut und ähnelt sehr dem Wochenfluss.
    Kann es vielleicht sein, dass die Gebärmutter noch nicht alles ausgestoßen hatte ?!


  • RE: Was ist das ?!


    Hallo,

    es ist nicht davon auszugehen, dass es sich noch um Wochenfluss handelt. Eher ist dieser Ausfluss noch durch hormonelle Umstellung bedingt. Solange keine weiteren Beschwerden bestehen, sollten Sie zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X