#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt

    Hallo,

    ich habe am Samstag gegen 09.00 oder 10.00 meinen Nuvaring entfernt, hatte diese Woche meine Regel und jetzt habe ich den nächsten Ring erst am Samstag gegen 23.30 eingelegt. Ist der Verhütungsschutz jetzt noch gegeben??
    Wenn nicht, ist er wieder nach der nächsten Periode gegeben??


  • RE: Nuvaring zu spät eingelegt


    Hallo,

    ich wuerde zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage raten. Danach ist wieder von vorhandenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring zu spät eingelegt


      Also sieben Tage ab heute? Ab nächster Woche Sonntag wäre ich also wieder geschützt?

      Kommentar


      • RE: Nuvaring zu spät eingelegt


        Hallo,

        7 Tage ab Einlage des Rings.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X