ich habe Ihnen Anfang der Woche bereits gemailt, weil ich in der 6. Woche schwanger bin und man auf dem Ultraschall außer der Fruchthülle nur einen ganz kleinen Punkt sehen konnte (ich nicht, sondern mein Frauenarzt). Eben war ich wieder beim Doc und man kann immer noch nicht so richtig etwas sehen außer diesem kleinen Punkt. Die Fruchthülle sieht zwar gut aus, aber ich habe langsam den Mut verloren.... Ich kann einfach nicht mehr, meine Nerven machen das so langsam nicht mehr mit! Ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht mehr schwanger. Meine Brüste tun auch nicht mehr weh und sind auch nicht mehr vergrößert, so wie noch letzte Woche. Ist das vielleicht auch ein schlechtes Zeichen?
Außerdem habe ich wieder einen Bluterguss in der Gebärmutter. Woher kommt so etwas? Etwa durch den Hosenbund, der auf den Bauch drückt oder woher?
Jetzt bin ich schon die 3. Woche krank geschrieben und soll nächste Woche auch noch daheim bleiben. Ich kann mich doch nicht nur schonen, oder? Wie lange soll das denn noch so weitergehen?
Danke u. viele Grüße
Desi
Kommentar