#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelbeschwerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelbeschwerden

Hallo,
    ich habe ein Problem welches mir schwer fällt es zu beschreiben. Immer kurz bevor ich meine Tage bekomme, habe ich teilweise unerträgliche Schmerzen im Darmbereich. Fast zu vergleichen mit Wehen, von der Heftigkeit her. Wenn es allzu dolle ist, nehme ich schon mal ne Paracetamol- oder ne Buscopan-Tablette. Hilft zum Glück auch. Aber ich wüsste dennoch gern woher diese Schmerzen kommen und was man (frau) dagegen tun kann? ich habe wenn ich meine Tage habe, oft vermehrten Stuhlgang ,..... ich mein von der Häufigkeit her, aber es ist jedesmal die reinste Qual. und jedesmal mit diesen Schmerzen hab ich ne Höllenangst. Diese Schmerzen hab ich übrigens seit meiner zweiten Schwangerschaft. war auch schon mal deshalb bei meiner Gynäkologin, die mir daraufhin Tabletten verschrieb, die für anal Beschwerden sein sollen. Nur geholfen haben sie überhaupt nicht. Also sah ich mich gezwungen auf meine "alten" Mittelchen.
    liebe Grüße
    lala hokü

• RE: Regelbeschwerden

Hallo,

fuer eine genaue Beurteilung waere eine Untersuchung zum Zeitpunkt der Beschwerden notwendig. Wenn das Problem immer vor der Menstruation beginnt, waere ein Versuch mit der Einnahme von Moenchspfeffer angebracht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X