#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage an Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage an Doktor

    Hallo Herr Doktor,
    habe vorhin diesen Beitrag geschrieben und sie haben mir schon geantwortet. Vielen Dank,:

    Ich nehme seit 2 Monaten die Pille, (fange jetzt mit dem 3. Blister an) aber habe seitdem mehr Haarausfall. ich denke nach so einem langen Zeitraum wird sich da nichts mehr bessern oder, kann ich jetzt wechseln? Habe keine lust noch länger zu warten?

    ich hätte noch eine Frage:
    Ich habe 2 Blister einschließlich 2 Pausen (Blutung) genommen. Der Haarausfall hat sich nicht merklich gebessert in deiser Eingewöhnungsphase.
    Meinen Sie es lohnt sich jetzt noch ein oder zwei Monate diese Pille zu nehmne, oder hat das nicht mehr viel sinn? Müsste mir heute nämlich ein neues Rezept holen und sie ist ja nicht ganz billig :-)

    Meinen Sie weitere 2 Monate soll ich noch diese Eingewöhnungsphase probieren (man sagt ja 3 oder 4 Monate für den Körper gewöhnen zu lassen ) und ich hab nur 2 Monate genommen, oder hat es gar keinen sinn wenn schon nach 2 Monaten sich nichts gebesser hat? dann würde ich nämlich gleich wechseln


  • RE: Noch eine Frage an Doktor


    Man empfiehlt etwa drei Monate.
    Vielleicht solten Sie aber kurz mit Ihrem FA zusammen überlegen, ob es wirklich noch Sinn macht, abzuwarten, oder ob ein Wechsel gleich doch besser wäre.
    Das hängt auch von der Art der Pille ab, die Sie jetzt nehmen.

    Kommentar


    • RE: Noch eine Frage an Doktor


      ich nehme die Yasminelle udn wollte zur Yasmin wechseln

      Kommentar

      Lädt...
      X