ich habe die Trigoa genommen, danach die Yasmin, womit ich eigentlich gut klar kam. Habe dann , um die niedrigst dosierte Pille für meinen Körper zu wählen vor 4 Monaten die Yasminelle verschreiben lassen. Diese Pille vertrage ich auch gut, aber ich denke bzw bilde ich mir ein, (weiss nicht mehr genau wie es mit der Yasmin war da ich eine Haarverlängerung trug damals und der Haarausfall nicht so kontrolliert werdne konnte) dass ich mehr Haare verliere.
besonders extrem ist es morgens nach dem ersten Mal kämmen und beim Waschen wenn die Haare noch nass sind. so tagsüber fallen nur vereinzelt Haare aus. Mein Problem ist nun dass ich nicht weiss ob es mit der Yasmin besser wäre, will nicht wieder rumwechseln mit den Pillen.
Würden Sie mir raten wieder eine Testphase mit der Yasmin einzulegen über ein paar Monate einfach um mir zu bestätigen ob mehr oder weniger Haare ausfallen, und wenn es gleichbleibend ist, dann doch wiede rdie Yasminelle zu nehmen? Mir lässt das irgendwie keine Ruhe, dass ich denke mit der Yasmin wäre es besser, keine Ahnung warum :-)
Soll ich diesen Test nochmal wagen oder doch lieber bei der Yasminelle bleiben?
ich danke Ihnen.
Kommentar