#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Fragen

    Hallo!

    Letzte Woche war meine pillefreie Woche (Montag bis Sonntag). Ich habe meine Periode am Samstag gekriegt und gestern Abend (am Montag) sollte ich mit dem neuen (3-wochen) Blister anfangen. Leider habe ich die Pille gestern Abend vergessen , normalerweise nehme ich die immer um 21:00 Uhr. Ich habe die Pille, aber erst heute früh um 7:10 genommen. (es sind also weniger als 12 Studen, aber immerhin - 10 st. Zählt man das auch so, wenn das die erste Pille von einem Blister ist.

    Was soll ich jetzt machen?? Soll ich wie früher normal heute um 21:00 die nächste Pille nehmen?Bleibt der Schutz jetzt erhalten ? Oder wie lange muss ich zusätzlich verhüten???

    Noch etwas: Ich nehme die BELLA HEXAL seit 3 Monaten schon und ist das normal, dass ich meine Periode erst am Freitag oder Samstag der pillenfrieien Woche bekommen?? Es ist immer so, dass ich am Montag mit dem nächsten Blister anfangen, aber ich habe immer noch meine Tage.

    Vielen Danke für Ihre Antworten!



  • RE: Pille - Fragen


    Hallo,

    da Sie innerhalb des 12-Stunden-Fensters geblieben sind, bleibt der Schutz erhalten. Die naechste Einnahme sollte zum gewohnten Zeitpunkt erfolgen. Der zeitliche Blutungsablauf ist individuell sehr unterschiedlich, das ist aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X