#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelausbleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelausbleib

    hallo!
    meine periode ist seit etwa anderthalb wochen überfällig. allerdings hatte ich keinen gv, also kann ich eine schwangerschaft ausschließen.

    vor 5-6 monaten hatte ich meine pille abgesetzt und in den folgenden drei monaten keine blutung. letzten monat bekam ich meine periode aber dann wieder ganz normal

    sollte ich zum fa gehen oder einfach abwarten?

    danke und liebe grüße
    zora


  • RE: regelausbleib


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann es immer mal zu "Anlaufschwierigkeiten" kommen, so dass es durchaus bei einigen länger dauert bis sich der Zyklus wieder einpendelt.
    Wenn ein SS aber klar auszuschließen ist, auch sonst nichts Ungewöhnliches vorhanden ist, würde ich einfach noch abwarten.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: regelausbleib


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an, zunaechst wuerde ich auch zu abwartender Haltung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X