#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu schwach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu schwach?

    Guten Tag
    Als ich mit der Pille Yasminelle begann, hatte ich im ersten Monat durchgehend leichte Schmierblutungen verbunden mit leichten Menstruationskrämpfen, sprich einfach häufig ein leichtes Ziehen, leichte Schmerzen in Unterleib und Kreuz. Die nächsten zwei Monate verliefen dann problemlos. Seit rund zwei Wochen, es ist nun der vierte Einnahmezyklus, ist das nun anders. Ich habe immer wieder leichte Krämpfe aber ohne dass Schmierblutungen auftreten. Könnte die Pille zu schwach sein? Was wäre sonst als Ursache für die Krämpfe denkbar?
    Danke und freundliche Grüsse
    ll


  • RE: pille zu schwach?


    ja dann ist die Pille zu schwach das ging mir genauso, seitdem ich die Yasmin nehme habe ich keine Probleme mehr damit. Nimm die Yasmin ist genauso gut aber etwas stärker

    Kommentar


    • RE: pille zu schwach?


      Hallo,

      ein Versuch mit einer etwas hoeher dosierten Pille waere in dem Fall ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X