#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiedene Pillen einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedene Pillen einnehmen

    ich hatte immer die Petibelle genommen, jetzt habe ich seit ca 2 monaten zur Yasminelle gewechselt. Heute habe ich beim Aufräumen noch 4 Packungen der Petibelle gefunden. Für die Yasminelle müsste ich mir ein neues Rezept holen.

    Daher meine Frage
    da die pillen ja gleich (andere Firma) sind, kann ich nun auch die Blister Petibelle nehmen und dann wieder ein Rezept für die Yasminelle holen? Die waren ja nicht billig und verkaufen kann ich sie nicht, da der Handel mit Medikamenten verboten ist.

    Wäre das möglich wenn ich diese Bilster nehmen würde?


  • RE: verschiedene Pillen einnehmen


    Hallo,

    Petibelle hat lediglich einen hoeheren Oestrogengehalt, die geplante Einnahme sollte aber kein Problem sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: verschiedene Pillen einnehmen


      oh super danke, dann macht das also nichts wenn ich zwischenhinein 3 packungen yasmin einnehme und danahc wieder die Yasminelle. sind ja auch beide eher gleich. passieren kann da nichts oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X