vielen Dank für die vielen Antworten bisher. Ihr seid spitze!
Jetzt haben sich noch ein paar Fragen bei mir ergeben.
Ich habe gemerkt, dass ich sobald ich größere Tampons als "Normal" benutze ,den Ring jedesmal mit herausziehe. Bei den Normal Tampons war das nicht so. Kann man dagegen etwas tun? (Das Problem erledigt sich dann später bestimmt, weil man ja dann sobald man nach der Pause einen neuen Ring einsetzt, seine Tage, wenn überhaupt, nur noch sehr schwach hat....)
Als mir gestern der Ring mit dem Tampon herausgefallen ist, habe ich es erst ca. 10 Minuten später gemerkt, da er auf dem Boden lag. Ich habe ihn dann abgewaschen und wieder eingesetzt. Die Wirkung ist ja, so wie ich das verstanden habe, voll gegeben, da ja die drei Stunden pro Tag unterschritten waren. Auch heute ist er mir kurz mit rausgekommen, ich habe ihn aber gleich wieder eingesetzt. Also wirkungstechnisch alles in Ordnung? Gilt eigentlich, je weniger er draußen ist, desto besser, oder dass diese 3 Stunden pro Tag gar nichts ausmachen würden?
Was würde passieren, wenn der Ring auf dem Boden liegt und man versehentlich drauf treten würde? Ist mir zwar wohl nicht passiert - hätte ich sicher bemerkt - aber das würde mich mal interessieren, ob der Ring das aushält.
Beim Abwaschen des Ringes ist mir beim darüber Fühlen aufgefallen, dass er eine winzig kleine Einkerbung an einer Stelle an der Oberfläche hat - aber nicht richtig beschädigt. Das Plastik ist ja recht dick, oder? Ist das in Ordnung? Darf man ihn beim Abwaschen z.B. wenn da Grind dran ist vom Blut, diesen ganz ganz leicht mit den Fingernägeln unter Wasser abkratzen, oder ist dies nicht erlaubt?
Vielen Dank für die Antworten!
Schönes Wochenende!
Kommentar