#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach sinnvoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach sinnvoll

    ich hab da mal ne frage ich hatte gestern abend GV allerdings mit kondom ist auch nicht verrutscht oder so aber ich habe angst das was passiert sein könnte bevor wir sex hatten vielleicht durch berrührung oder so ,allerdings hatte ich meinen eisprung schon gehabt diese woche ich weiß das daher weil ich das halt merke habe dann ein unheimliches ziehen in der leisten gegend .Ich erwarte auch meine periode am 26 .Ist es ratsam die pille danach mir zu besorgen oder nicht bitte um baldige antwort den die zeit läuft ja weg
    danke


  • RE: pille danach sinnvoll


    Hallo,

    in diesem Fall halte ich die Pille danach nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille danach sinnvoll


      wie sicher kann ich mir denn sein das nix passiert ist??!

      Kommentar


      • RE: pille danach sinnvoll


        Hallo,

        da Sie den Zeitpunkt des Eisprungs kennen und die Eizelle nur ca. 1 Tag ueberleben kann, Sie zudem auch mit Kondom verhuetet haben, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: pille danach sinnvoll


          kann ich nicht doch schwanger wreden da ich meine periode erst am kommenden sonntag bekomme. Meinen Sie wirklich das die pille danach rauseschmissenes geld wäre??ich weiß ich frage viel aber ich mach mir eben so meine sorgen
          lieb

          Kommentar


          • RE: pille danach sinnvoll


            Hallo,

            wenn der Eisprung zum Zeitpunkt des GV laenger als 2 Tage her war, kann es nicht zur Schwangerschaft gekommen sein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X