#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fehlgeburt?

Hllo Docs,
    ich habe schon öfter mal gepostet, weil es mit einer SS nicht klappen wollte.
    Nun hate es geklappt. letzte Per. 15.10.06 und test pos. 11.11.06. Am 13.11. war ich bei meiner Gyn. Die sagtees spricht alles dafür aber wir schaun am 27.11. noch mal. nun habe ich gestern mit meinem Mann geschlafen (ganz normal) und seit heute Regelartige Blutungen. Ohne Schmerzen . Kann ich davon ausgehen, das ich einen frühen Abort hatte?
    Meine Temp ist immernoch oben. Wann sinkt diese und geht ein normaler Zyklus weiter? Sollte ich zum Arzt oder reicht der Termin am 27. zur Abklärung?
    Danke für Ihre Antworten.
    Mause-herz

• RE: fehlgeburt?

Hallo !

Meiner Ansicht nach sollten Sie schon noch heute zum Arzt. Blutungen sind kein gutes Zeichen in der Schwangerschaft und gelten als Notfall, den man am selben Tag noch anschauen lassen sollte. In seltenen Fällen kann die Schwangerschaft trotz relativen starken Blutungen noch intakt sein, daher ist es sinnvoll, zu einem Arzt zu gehen. Der kann Ihnen dann sagen, wie Sie sich weiter verhalten sollten.

Ich drücke Ihnen auf alle Fälle ganz fest die Daumen !!!!

Liebe Grüsse

Saddy

Kommentar

hallo mause-herz!
      ich hatte das in der ss auch schon öfter nach dem gv.
      es handelte sich dabei um kontaktblutungen vom muttermund, der weich war, eben wegen der ss.
      die blutung kam nicht aus dem uterus, und die ss war intakt.
      aber ich hatte auch schon mal eine fehlgeburt, dabei wurde die blutung stärker und stärker.
      nach der kontaktblutung hörte das innerhalb weniger stunden wieder auf.
      solltest du tatsächlich eine so frühe fehlgeburt haben, kann man da leider sowieso nichts dagegen tun, die natur hat entschieden.
      es kann sich aber auch um eine hormonschwäche handeln, die zur regelähnlichen blutung führt.
      auch das hatte ich schon, immer wieder blutungen, mein gyn gab mir medikamente, um das zu stoppen, ich habe sie aber kaum genommen, weil ich sie nicht gut vertrug.
      diese schwangerschaften blieben trotz blutung erhalten.
      mit einem wort: es kann sich um vieles handeln.
      zur eigenen beruhigung und um sicher zu gehen, würde ich einen arzt aufsuchen und us machen lassen, das kann man auch am we in jeder klinik machen lassen.
      ich halte dir die daumen, dass alles in ordnung ist.
      ich hatte bei vielen ss solche blutungen in den ersten monaten, und alles ging gut.
      sind alles gesunde, quicklebendige kinder geworden!
      melde dich mal, wenn du mehr weißt!
      alles gute, isa

Kommentar

Hallo,

ich kann die Aussagen bestaetigen, eine solche Blutung muss die Schwangerschaft nicht beeintraechtigen. Um Gewissheit zu haben, waere eine Ultraschalluntersuchung angebracht. Zudem sollten Sie sich koerperlich schonen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo und vilen Dank für di e Antwoten. Ich war gestern in der Klinik und es konnte keine intakte Schwangerschaft festgestellt werden. Das hcG war auch kaum da. Also alles nichts gewesen!! Ich verstehe nur nicht warum meine Temperatur immernoch oben ist? Die Blutungn hab ich immer noch und es ist auch schon viel irgendwelchn Zeugs abgegangen.
          Sollte wohl nicht sein. Ich hoffe nur das ich nicht noch eine Ausschabung bekomme. Die Ärzte meinen wir brauchen erst mal keine. Ist wohl nur ne verspätete Regel.

Kommentar

Lädt...
          X