#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach pillenwechsel

    Hallo!

    ICh habe von der Diane aud die Valette gewechselt. Hatte die Diane hauptsächlich wegen meinen Hautprolemen. Die waren jetzt sehr gut solang ich die Diane nahm und ich habe mir gedacht, ich versuch mal ob es auch mit einer etwas schwächer dosierten Pille so bleibt.
    Nehme die Valette jetzt genau einen Zyklus lang und meine Haut ist schon wieder schelchter geworden. Nicht so extrem wie, als ich mit der Diane angefangen hab.
    Ist das normal durch den Wechsel? Kann meine Haut wieder besser werden oder würden sie mir raten direkt wieder zur Diane zu wechseln?

    Ganz allgemein wie oft sollte man verschiedene Pillenpräperate wechseln?
    Danke im Vorraus
    LG


  • RE: nach pillenwechsel


    Hallo,

    es waere ratsam, zunaechst abzuwarten, ob sich der Befund in den kommenden 1-2 Monaten wieder bessert. Bei einem niedrig dosierten Praeparat ist ein Wechsel nur noetig, wenn Probleme auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X