#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Zykluslänge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Zykluslänge?

    Hallo liebe Doc´s
    Nach meiner Ausschabung im Oktober warte ich nun auf meine erste Mens.Ich möchte gerne wissen,werde ich jetzt wieder meine alte Zykluslänge haben,oder kann sich auch ein völlig neuer Rythmus einstellen?Und ist es eher so,dass nach einer Ausschabung die erste Mens schneller oder eher später als sonst eintritt?
    Vielen Dank für die Beantwortung.
    Liebe Grüße,Nidi


  • RE: Welche Zykluslänge?


    Hallo Nidi,

    am Ehesten ist mit demselben, zeitlichen Zyklusablauf wie vorher zu rechnen. Die erste Blutung sollte nach fruehestens 4 Wochen einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X