#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbar??Durch Speziele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbar??Durch Speziele

    Hallo

    Ich bin maskenbildnerin und da arbeiten wir mit einem Mittel das heist Glazan damit stellen wir Glazen her ofter heist es mal das man davon unfuchtbar werden kann wir haben eine Abzugsanlage und auch Atemmasken!!

    Ich wollte nur mal allgemein wissen wie machen Bestimmte Mittel unfruchtbar was machen sie im Körber kapput also wenn ich trotzdem Immer Regelmässige Eispürunge habe wie würde ich merken das ich dadurch unfruchtbar bin!!

    Ist schwer zu erklären ich meine welche Symptome gibt es bei Unfruchtbarkeit die durch irgendwas euntsteht???

    Ich habe seit einem Halben jahr und bis jetzt hat sich noch nichts getan solangsam mache ich mir sorgen und suche Gründe Kurven Fhhre ich die sind alle Gut mit Es mein Mann war beim SG das ist auch gut??

    Vieleicht ist die Frage komisch aber ich möchte wissen wie ich erkennen kann ob es vieleicht wegen dem Mittel nicht klappt ich arbeite selten damit und Kolleginen haben auch schon Kinder aber mann hört halt immer was!!


  • RE: Unfruchtbar??Durch Speziele


    Hallo,

    leider kenne ich das Mittel nicht und kann daher auch dessen moegliche, schaedigende Wirkung nicht beurteilen. Vielleicht kann Ihnen der Hersteller naehere Auskunft darueber geben. Bei einem regelmaessigen Zyklus mit Eisprung sollte die Fruchtbarkeit eigentlich gegeben sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X