#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit Schwangerschaftstes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit Schwangerschaftstes

    Guten Morgen,

    gestern hatten Sie mir zu einem Schwangerschaftstest geraten, da ich in der Pause meines Langzeitzyklus nur minimale Schmierblutungen hatte und ab und an Durchfall und vermehrten Stuhlgang, wobei bei Durchfall eine zweite Pille nahm. Heute habe ich einen Test durchgeführt. Leider war dies ein Test bei dem man den Teststab in ein Gefäß eintauchen sollte. Ein solches hatte ich nicht zur Verfügung, so dass ich es in den Urinstrahl gehalten habe (auch fast 10 Sekunden). Dabei wurde natürlich der ganze Stab und nicht nur das eigentliche Fenster hierfür benetzt. Der Test lief aber korrekt ab und zeigte mir das Ergenis negativ an. Kann ich diesem vertrauen?

    Herzlichen Dank auch, dass Sie sich neben ihrer Arbeit noch die Mühe machen dieses Forum zu betreuen. Ich denke, dass Sie vielen Menschen dadurch Ängste nehmen und Hilfe geben.


  • RE: Sicherheit Schwangerschaftstes


    Hallo,

    auch bei diesem Ablauf kann man von einem brauchbaren Testergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X