#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Claudi2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Claudi2000

hallo liebe Sandra,

habe gerade an dich denken müssen und beschlossen dir zu schreiben ;-))
    ich muss mich ja auch schämen, du hast ja auch neulich geantwortet und ich habe nicht mal nachgefragt, wie es dir geht *kopfsenk*
    wie geht es dir und wann ist der termin in der kiwu-praxis? oder warst du etwa schon, ich bin so gespannt, welche therapie jetzt bei dir gemacht wird.

lg,
    jannina

p.s. ist Mine diesmal im urlaub??? ;-))

• RE: @Claudi2000

Hallo Jannina,

schön, dass du dich um alle sorgst ;-)) so lange du weiterhin so schön auf dich aufpasst, ist das auch erlaubt ;-)) weiter so!!

lieben Gruß und viel Spaß noch

Julia

Kommentar

Liebe Jannina,

da habe ich mich ja eben gefreut, wieder etwas von Dir zu lesen...:-)
      Danke für Deine liebe Nachfrage, und natürlich brauchst Du Dich nicht zu schämen, weil Du letztes Mal nicht nachgefragt hast, wie es mir geht. Weißt Du, im Verhältnis zu vielen Schicksalen hier im Forum habe ich doch eigentlich gar nichts...klar, ich bin auch nicht wirklich glücklich über die Situation, aber sie ist im Vergleich zu anderen einfach nicht so schlimm. Das habe ich mir auch mal bewusst gemacht.
      Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass ich hier die Möglichkeit habe, mich mitzuteilen und mich mit Dir und Euch auszutauschen. Das tut einfach gut.

Nein, wir waren noch nicht in der Kiwu-Praxis. Ich musste das erstmal sacken lassen und will auch immer noch nicht so richtig glauben, dass es nicht anders gehen soll. Aber wir werden im Dezember einen Termin machen und mal hören, was die uns dann so vorschlagen...und natürlich werde ich Dich und alle anderen Interessierten auf dem Laufenden halten!

Wie schaut es denn bei Dir im Moment aus, geht es Dir gut?

Ganz liebe Grüße und nochmal danke!!!!

Sandra

P.S.: Ja, Mine muss im Urlaub sein...schon sooo lange nichts mehr gehört!!! :-)))

Kommentar

hallo Sandra,

ich glaube dir gerne, dass man auch ein wenig auszeit bei der ganzen sache braucht.

nimmst du aber trotzdem noch irgendwelche hormone? oder so richtig pause, ohne medis?

ich war jetzt noch nicht bei meinem gyn, weil er mir ein rezept mit den hormontabletten zuschickte und so wusste ich, ich muss sie wohl weiterschlucken, siehst du er mag mich auch nicht mehr sehen ;-)) ich habe im januar einen termin bei dem onkogyn. da bin ich jetzt schon aufgeregt. sonst geht es mir wirklich gut und ich mit den ganzen proteinnitteln auch bisschen zugenommen habe ;-))

bin wirklich auf mine´s ohne tabletten ergehen schon sehr gespannt. hoffe sie kommt vom urlaub erholt zu uns zurück ;-)) wie ich sehe, wir haben immer was zum austauschen ;-))

liebe grüße und ich denke an dich

melde dich noch vor deinem termin, damit ich daumen drücken kann

jannina

p.s. ja die schicksale hier im forum sind echt zu hart, da denke ich so wie du

Kommentar

Lädt...
        X