#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger weden.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger weden.....

    Hallo!
    Nachdem ja meine Temperaturkurve heute sehr nach unten gegangen ist, haben nun auch leichte Schmierblutungen eingesetzt...
    Ist wieder nichts geworden mit dem schwanger werden
    nun stelt sich die Frage, wie wahrscheinlich es ist, mit clomifen schwanger zu werden? Hat dieses Medikament denn ausser dass es einen Eisprung auslöst einen Sinn???Eisprünge hate ich nämlich auch bevor ich es eingenommen habe.
    goldmarie


  • RE: schwanger weden.....


    Ach, was ich noch vergessen habe...was kann man denn noch tun, um schwanger zu werden, ausser regelmässigen Verkehr zu haben und abzuwarten???Vielleicht haben sie ja ein paar Tipps....
    Vielen dank für ihre Antwort!
    goldmarie

    Kommentar


    • RE: schwanger weden.....


      Hallo,

      wenn kein Erfolg eintritt, obwohl der Zyklus regelmaessig verlaeuft und Eispruenge stattfinden, waere an ein Spermiogramm und /oder an eine Ueberpruefung der Durchgaengigkeit der Eileiter zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: schwanger weden.....


        Was passiert denn bei einer Überprüfung der Eileiter??
        Wie kann es denn passieren, dass die nicht mehr durchgängig sind?

        Kommentar



        • RE: schwanger weden.....



          die Eileiter koennen z.B. durch eine Entzuendung verkleben. Man kann die Durchgaengigkeit per Ultraschall, Roentgen, oder Bauchspiegelung ueberpruefen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: schwanger weden.....


            und sie würden dies mal empfehlen zu tun? Muss morgen eh zu meinem Frauenarztm, und dann mal schauen, was er sagt.
            Dnke für ihre Antworten, sie helfen mir immer gut weiter.
            goldmarie

            Kommentar

            Lädt...
            X