#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch s.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immer noch s.

hallo dr. Scheufele,

können nach einer totalop ende august ( notop ) immernoch unterleibschmerzen bestehen?

vor einem monat war ich bei der untersuchung, da meinte mein arzt, dass es noch wundheilungsschmerzen sind, seit dem war ich auch nicht mehr beim ihm und frage mich, ob die schmerzen immernoch mit der heilung zusammenhängen ( die schmerzen bestehen beim laufen und beim heben )

für die antwort danke im voraus
    junge mama

• RE: immer noch s.

Hallo junge mama,

die Wundheilung sollte nach einem solchen Zeitraum abgeschlossen sein. Welche Ursache in Ihrem Fall vorliegt, laesst sich leider ohne Untersuchung nicht beurteilen. Bei weiterbestehenden Beschwerden sollten Sie Ihren Arzt daher nochmals aufsuchen. Nach einem solchen Eingriff sollte das Tragen und Heben schwerer Lasten fuer ein halbes Jahr vermieden werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

nochmal hallo,

aber 8 kg. sind nicht zu viel oder?

danke und grüße,

junge mama

Kommentar

Also mir sagte man, dass ich nach meinem KS maximal 5 kg heben dürfte, und das war "nur" ein komplikationsloser KS......

Kommentar

Hallo junge mama,

....................du erinnerst mich so sehr an Franzi, dass man sich fast sicher sein könnte, dass du das bist............................. aber sorry, wenn dir das jetzt Nichts sagt, vergiss es einfach................vielleicht geht es anderen auch so????????

Gehe zum Arzt und lass dich dringend untersuchen, wenn du schon so lange nicht bei der Kontrolle warst. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung.

Liebe Grüße,
          Julia ;-))

Kommentar

geht mir ja auch so.....

Kommentar

Hallo,

mondkind hat Recht, die Grenze wird allgemein bei 5 kg gesetzt.

Gruss,
              Doc

Kommentar

hallo,

dann ist das bestimmt von dem gewicht, dass ich getragen habe, meine ärzte haben mich ja mit meinem kind auf dem arm gesehen, gesagt, dass ich es nicht heben soll, hat mir aber keiner !!!!!!!

wenn ich mich jetzt noch mehr schone, gehen die schmerzen bestimmt weg und ich habe mir schon sorgen gemacht, dass ich nach den strapazen wieder zum arzt muss. danke.

junge mama

Kommentar

..und mir auch. Mein erster Gedanke, als ich den Beitrag las.....

Liebe junge Mama,
                  eine Kontrolle beim Arzt kann doch nicht schaden.
                  Alles Gute und gute Besserung!
                  LG Sabine

Kommentar

Scheinbar hast du bereits zu schwer gehoben, da könnten durchaus innere Vernarbungen etc wieder aufgebrochen sein (ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen), dh Schmerzen, va wenn sie stark sind oder über längere Zeit anhalten sind IMMER ein Alarmsignal! Sei ruhig ein bisserl wehleidig, der Arzt bekommt ohnehin bezahlt dafür, dass du zu ihm gesht.....

Kommentar

Hallo junge mama,

da hat mondkind wieder recht, wozu in einer Ungewissheit leben und sich Gedanken machen, was sein kann und und was nicht. Mit Schmerzen gehörst du nach so einer Op zum Arzt. Denk doch an dein Kind, das braucht dich noch, nicht KRANK, sondern GESUND.

Wenn mir Doc hier schreiben würden, dass man schon lange schmerzfrei sein sollte, so würde ich keine Minute zögern und sofort beim Arzt anrufen.
                      Es muss auch geklärt werden, woher die Schmerzen kommen. Was ist, wenn es dann wieder zu einer Notop kommt?????? Denke darüber nach!!!!!

Liebe Grüße

Julia

p.s. und ich denke immernoch, dass es unsere Frau Ungeduld ist, die mal wieder nicht zum Arzt will.

Kommentar

• Franzi, du bist es doch!! Oder?

Hallo,

ich habe deine Geschichte verfolgt, liebe Franzi, und denke nun, dass du es bist mit dem neuen Usernamen oder?
                        Wie gehts dir abgesehen von den körperlichen Schmerzen, mit denen du zum Arzt gehen solltest?

Kommentar

hallo,

das leben ist nicht gerade nett zu mir, ich habe auch gedacht, dass ihr das nicht so genau durchlesen werdet. sory, fehler. ich aber hier lieber nachfrage, wie gleich zum arzt renne. aber jetzt weiß ich ja bescheid.

franzi

Kommentar

franzi, magst du dich mal per email melden? würde dich gern was fragen...

ja, wir wollen dich rmutigen und bitte bitte, geh morgen gleich zum arzt...
                            kebby

Kommentar

Lädt...
                            X