#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen 40. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen 40. SSW

    Hallo Doc,

    seit ein paar Tagen fühlt sich meine Gebärmutter im oberen Bereich an als hätte ich dort Muskelkater oder Muskelverspannung. Die Schmerzen sind eigentlich nicht nennenswert, es fühlt sich nur unangenehm an. Ist dies in so einem späten Stadium der Schwangerschaft normal? Ansonsten habe ich keine Beschwerden, abgesehen von vermehrtem Durst! Soll ich mich an meinen Arzt wenden?

    Danke für Ihre Meinung im voraus.
    LG
    Jasmin


  • RE: Schmerzen 40. SSW


    Hallo Jasmin,

    da es sich bei der Gebaermutter um Muskelgewebe handelt, kommen solche Verspannungen, gerade zum Ende der Schwangerschaft, haeufig vor. Wenn ansonsten keine Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X