#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage1

hallo hab ja geschrieben das mein ss test negativ war, habe aber immernoch nicht meine tage bekommen hab jetzt gestern beim FA angerufen und einen termin für morgen gemacht der meinte aber das ich trotzdem ss sein kann man müsste aber 8-10tage warten bis man was auf dem ultraschall sehen kann, da ich den test ein tag nach dem ausbleiben gemacht hab kann es sein.?? Stimmt das kann ich hoffen?

• RE: frage1

Hallo Haar,

wollte mal fragen wie sich dass bei dir anfühlt? Ich bin jetzt schon vier Tage drüber aber ich fühle eigentlich nichts außer einen großen Hunger. Keine Brustschmerzen keine Übelkeit
    müde bin ich schon seit monaten denke dass liegt am wetter.
    Danke für deine Antwort

liebe grüße jany

Kommentar

hallo jany,
      also ich bin jetzt seit Donnerstag übefällig, habe dann am Freitag mittag nen Test gemacht, der negativ war, leider. Wünschst du dir auch ein Kind?
      Ich hatte zwei Tage lang furchtbares Magenweh und ich dachte dauernd ich muss mich übergeben aber es kam nie dazu, jetzt im Moment hab ich weder Bauch noch Magenweh mir ist nicht übel, keine Brustschmerzen gar nix, aber müd bin ich auch immer, denke aber auch das es am Wetter liegt. Eigenltich denke ich ja der SS ist eindeutig aber der FA meinte ja das ist net so sicher, komisch ist halt das ich ganz normal Regelschmerzen hatte nur das sie net kamen!! Bin mal gespannt was er morgen sagt, ich hoffe so sehr das es geklappt hat, will jetzt net noch das Problem eines unregelmäßigen Zykluses haben..........! Denke aber irgendwie schon das der SS Test recht behältl, es wäre zu schön wenn es anders wär, will mir aber jetzt auch net nochmal einen kaufen, wenn ich erstens morgen eh zum FA geh und zweitens hab ich Angst das er wieder negativ ist. Gruß

Kommentar

Hallo,

es koennen in seltenen Faellen mal falsch negative Tests vorkommen, eigentlich sind sie aber zu dem Zeitpunkt schon recht zuverlaessig. Es bleibt nur, die morgige Kontrolle abzuwarten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Das ist so eine Sache mit dem Kinderwunsch mein Parner und ich sind seit 2 Jahren ein paar wir haben schon oft über kinder gesprochen und uns auch schon namen ausgesucht ich würde gerne ein kind haben aber eigentlich ist der zeitpunkt eher schlecht im moment wir sind zur zeit auf der suche nach einem haus und dann heißt es erst mal renovieren und arbeiten um genug geld für möbel etc reinzuholen wenn ich jetzt schwanger wäre würde alles an ihm hängen bleiben und ich bin auch noch nicht verheiratet übestürtzt zu heiraten stelle ich mir allerdings auch nicht schön vor.

Einerseits wäre ich froh andererseits nicht deshalb verdränge ich das thema irgendwie aber langsam bekomme ich echt angst normalerweise habe ich sehr starke schmerzen bevor ich meine mens bekomme und diesmal nix gannix und ich habe heute morgen meinte temaratur gemessen 37,2 normalerweise liege ich nur bei 36,5, 36,8 ich habe angst einen test zu machen

Kommentar

hallo,ich war eben beim FA der erneute test war auch negaiv die Blutung ist immernoch nicht da. Macht mich total fertig weil ich net weiß wann sie jetzt kommt der Arzt meinte nur das kann dauern, aber ich soll wenn ich sie nächste wochen noch net habe erneut kommen um nen test zu machen, er meinte ich kann trotzdem ss sein. Ich würde dir raten einfach mal nen test zumachen . kannst ja mal bescheid geben. LG

Kommentar

Lädt...
            X