#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieber doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieber doc

    hallo doc, ich hatte ja am 10.10 op und da auch meine days bekomm diesen monat sind sie am 5 -10 da aber irgentwie leichter ich habe ungafähr seid donnerstag brustschmerzen aber nur die brustwarze das ist ein richtig übles gefühl ekelhaft um genau zu sein mein hausarzt sagt das ist hormon umstellung ich nehme keine hormone also schwanger test sagt nein ist ja auch noch watt früh aber ich wünsche mir ja eins wie sie wissen ich weis das ich nicht schwanger bin hatte ja meine tage ich habe aber sonst nie aber nie brustschmerzen die brustschm. sind aber da ich denke ich bilde mir das ein weil mein wünsch so gross ist ich sage mir ja das ich es nicht bin aber da ist die hoffnung alles zum verrückt werden was denken sie könnte es sein und wann kann man etwas sehen woher komm diese brustschm. die sind so komisch danke


  • RE: lieber doc


    Hallo,

    Brustschmerzen koennen immer mal aus hormonellen Gruenden auftreten und muessen kein Zeichen fuer eine Schwangerschaft sein. Falls die Beschwerden laenger anhalten, wuerde ich eine Kontrolle durch den FA empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: lieber doc


      lieber doc habe etwas vergessen zu fragen mein arzt gibt mir ab nästen monat clomifen um schwanger zu werden wie sind da die chancen das es mit der schwangerschaft klappt danke im vorraus

      Kommentar


      • RE: lieber doc


        Hallo,

        Clomifen loest recht zuverlaessig den Eisprung aus und steigert somit deutlich die Chance auf eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X