Vor ca. einem halben jahr hatte ich herpes genitalis, mein FA verschrieb mir tabletten, 5x täglich musste ich sie nehmen, die symptome gingen schnell zurück und alles war wieder gut. woher ich das ganze hatte, ist mir bis heute schleierhaft, mein freund hatte mal lippenherpes, da kannte ich ihn aber noch nicht einmal, muss schon sehr lange her sein und mit anderen personen hatte ich keinen sex oä.
Vorgestern habe ich mich dann intim rasiert (keine ahnung, ob das damit zu tun hat, bisher ging dabei immer alles gut.) ohne mich zu schneiden, jedenfalls habe ich nichts bemerkt. als mein freund und ich oralverkehr haben wollten, tat es mir weh. natürlich haben wir dann nicht weiter gemacht. später entdeckte ich an einer der kleinen schamlippen ziemlich weit oben ein kleines bläschen (weiß aber noch nicht mal ob das eines ist, oder ob es nur geschwollen ist) und später hat es etwas gejuckt und geschmerzt, falls es von etwas berührt wurde. neben den kleinen schamlippen wurde die haut etwas rot, aber keine sichtbaren bläschen oä.
meine frage ist nun, ob ich gleich zum fa gehen soll, oder erst einmal mir lomaherpan (oder helfen auch acic-produkte, die eigentlich gegen lippenherpes sind?) aus der apotheke holen soll, um zu sehen, ob es besser wird.??
Kommentar