ich möchte Sie um Rat bitten, weil ich mich heute entscheiden muss, ob ich mit der Pille jetzt weitermache. Es ist folgendes:
ich bin im Moment krank, ich habe Mandelentzündung, kann nicht richtig atmen, Fieber usw.und gestern Nacht habe ich mich übergeben. Ich war noch nicht beim Artz aber ich gehe gleich...es war Wochenende.
Also.. ich nehme die Pille (BELLA HEXAL 35) und gestern war die letzte Pille von der Packung. Ich habe sie um 21:00 Uhr genommen und mich übergeben gegen 00:30. Dann habe ich im Packungszettel gelesen, dass jetzt ist kein Schutz mehr erhalten. Eigentlich musste diese Woche meine pillefreie Woche sein (ab heute bis sonntag), aber so wie ich das verstanden habe, muss ich jetzt keine Pause machen und mit der nächsten Packung direkt weiter machen. Das will ich aber nicht. Ich würde sehr gerne einfach meine Pausewoche jetzt machen und nächste wieder die Pille nehmen. Außerdem es kann jetzt sein, dass der Hausarzt mir Antibiotika verschreibt. Ich wollte Sie fragen, ist es so schlimm wenn ich das nicht so mache, wie es im Zettel steht? Ab wann könnte ich wieder mit Schutz rechnen, wenn ich jetzt meine pillefreie Woche mache und nächste wieder die Pille nehme??
Vielen dank!
Loli
Kommentar