ich habe mich entschlossen diesen beitrag zu senden,bevor ich ins krankenhaus gehe, weil ich eine sehr erfreuliche nachricht erhalten habe.
nach meinen letzten beitrag hat mir eine userin namens jannina geantwortet und da sie hilfsorganisationen erwähnte habe ich ihr eine mail zugeschickt mit der frage ob sie mehr zu diesem thema wüsste.
nein, war eigentlich die antwort aber sie wollte bei einer deutschen krebshilfe nachfragen. in der tat machte sie das für mich und erhielt eine telefonnummer und einen link zu einer internationalen krebsgemeinschaft aus amerika. da ich leider nicht der englischen sprache mächtig bin, so wollte jannina für mich die briefe schreiben und auch anrufe tätigen. einfach so, für mich. das alles geschah am freitag und samstag, sie hing wegen mir, einer fremden person die ganze zeit am telefon und informierte sich über hilfe für krebspatienten in der ukraine. sie war auch erfolgreich und nannte mir eine organisation, mit der ich gott sei dank persönlich kommunizieren konnte. sie wollten sich morgen melden. man hat mir erklärt, dass sie wegen der grossen nachfrage, sehr versteckt arbeiten würden. ich kannte die organisation auch nicht.
was daraus wird weiß ich nicht aber es macht mir mut und auch wenn es nicht klappen sollte, so
kann ich mein glück gar nicht fassen und bin sehr gerührt von der hilfsbereitschaft deutscher bürger. meine ärzte oder ich allein hätten dies nie zustande bekommen. jannina ist für mich ein rettender engel. ich weiß nicht, wie ich mich für so viel gutes bedanken kann. bin einfach überglücklich, dieses forum hier gefunden zu haben..........................
danke und herzlichste grüsse
natascha laison
Kommentar