#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Nuvaring auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Nuvaring auf Pille

    Hallo,

    ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen vom Nuvaring auf die Valette (Mikropille) gewechselt. Ich hab aber gedacht eine Mikropille sei eine Minipille und somit keine 7-tägige Pause zwischen dem Wechsel eingelegt (wie es bei Präparatswechseln angegeben ist), sondern den Ring herausgenommen und noch am selben Tag die erste PIlle des Zyklusstreifens eingenommen. Bin ich trotzdem geschützt (gewesen) , oder ist das einProblem?
    Eine schelle Antwort wäre toll.Danke


  • RE: Wechsel von Nuvaring auf Pille


    Hallo,

    kein Problem, der Schutz bleibt auch bei diesem Vorgehen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X