#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenausfluß

    Hallo,
    ich habe heute auch eine Frage. Ich habe vor fast genau 5 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht (zweite Geburt, spontan). Den Wochenfluss hatte ich ca. 4 Wochen und danach eigentlich fast durchgehend bis heute einen hell bis mittelbraunen Scheidenausfluss (ohne Binde geht gar nicht, also schon ziemlich viel). Ich habe auch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag mehr wird. Ich habe dabei keine Schmerzen und kein Juckreiz. Der Ausfluss riecht aber sehr unangenehm. Ich habe dieser Woche ein Termin bei meinem Arzt gemacht, leider habe ich den erst am 5.12. Was kann das sein? Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Maja


  • RE: Scheidenausfluß


    Hallo,

    es waere moeglich, dass es sich um eine Infektion handelt. Abklaeren kann man das aber nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X