#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlecht gelaunt währ. Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlecht gelaunt währ. Periode

    Warum sind eigentlich Frauen an ihren Tagen, vorallem am Haupttag, so schlecht gelaunt und agressiv? Was macht man als Ehemann dagegen? Wir Ehemänner sind ja auch nicht immer gleich, aber wir sind sicher nicht so schlecht gelaunt wie Ehefrauen während ihrer Periodenzeit. Kann da Frauchen nicht einwenig an sich selber arbeiten und besser gelaunt und weniger agresiv sein?
    Wir Ehemänner können ja auch nix dafür...............


  • RE: schlecht gelaunt währ. Periode


    Hallo Ehemann,
    wie wäre es, wenn Du in dieser Zeit Deine Frau etwas verwöhnst ? ;-))))
    Bei mir macht sich das nicht mit schlechter Laune bemerkbar, sondern ich habe 3 Tage Kopfschmerzen - trotzdem gut gelaunt ;-)
    LG und ein schönes Wochenende (und laß Dich nicht ärgern ;-))
    Sabine

    Kommentar


    • RE: schlecht gelaunt währ. Periode


      Hallo,

      diese Stimmungslage ist durch den absinkenden Hormonspiegel bedingt, leider kann man kaum etwas dagegen tun.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X