#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Scheidenpilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Scheidenpilzinfektion

    Hallo,
    habe seit fast 10 Wochen mit einer Pilzinfektion zu kämpfen.Nachdem Salben und etc. nicht geholfen haben, hat mir mein Arzt Fungata(Flucozanol 150 mg) verordnet.(Obwohl die Laboruntersuchung auf Pilze negativ war.) Mir ging es sofort besser, aber schon nach drei Tagen war der starke Juckreiz wieder da, es brennt, ist wund und schwillt an. Allerdings immer nur auf einer Seite, genau an der Stelle, an der ich nach der Geburt meines Kindes genäht wurde. Wurde durch die Geburt ziemlich stark \"verletzt\" und habe auch heute noch das Gefühl, daß die Narben bzw. die Haut spannen. Die Geburt ist über ein Jahr her. Kann es sein, daß die Pilzinfektion dadurch zustande kommt oder das Medikament nicht ausgereicht hat?


  • RE: ständige Scheidenpilzinfektion


    Hallo,

    wenn das Laborergebnis negativ war, ist an sich weniger von einer Pilzinfektion auszugehen. Aiuch das nur einseitige Auftreten spricht dagegen. Vielleicht haengen die Beschwerden mit dem Narbengewebe zusammen, dann koennte eine Korrektur der Narbe helfen. Beurteilen laesst sich das aber nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X