#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Jannina

    Hallo liebe Jannina,

    von mondkind wissen wir, dass Du Kontakt zu Franzi´s ehemaligem KM hast. Wir machen uns hier schon wahnsinnige Sorgen um Franzi und ich möchte Dich fragen, ob Du doch nicht nachfragen könntes, wie es ihr geht.

    Ich weiß, dass du gerade mit Deiner Gesundheit zu tun hast und Du bestimmt nicht nur an andere denken kannst aber es wäre wirklich ganz ganz lieb von Dir und die ganze Familie hier wäre bestimmt sehr dankbar.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    auch an die anderen ;-)

    Julia


  • RE: @Julia


    hallo Julia,

    du musst nicht auf Jannina´s antwort warten ;-)
    weißt du ich mag gerade mit keinem schreiben, weil es mir körperlich immernoch gar nicht gut geht und mir das ganze schon äußerst peinlich ist, habe ständig bauchschmerzen, kann nicht mal schnell laufen oder heben. meine eltern sind unangemeldet gekommen und ich wollte das ganze nur noch verdrängen, alles vergessen mit niemanden darüber reden, nicht erinnert werden, bin auch die ganze zeit nicht zum arzt gegangen, ich habe auch das internet gemieden aber das vergessen geht leider nicht. je mehr ich mich dagegen stelle, umso stärker hollt mich das vergangene auf. joanna war die ganze zeit bei mir und ich habe es ihr nicht leicht gemacht. jetzt ist sie weg und ich kann an das alles was sie mir erzählt hat nachdenken.
    ich werde mich erst bei jannina und mondkind wieder melden, sie haben so viel schon für mich getan.........jannina hat mir ganz viele schöne sachen für raupe übergeben lassen und mir ganz liebe mails geschrieben..........und ich habe mich noch nicht mal bedankt, manchmal macht mir mein verhalten angst............................andere haben es noch schwerer und stellen sich nicht so an..............

    danke, dass du an mich denkst,
    franzi mit raupe

    Kommentar


    • RE: @Julia


      hey franzi,

      wir denken alle an dich. du bist doch in unseren herzen. machen uns aber sehr große sorgen. sicherlich mußt du erst alles verarbeiten, und dass du schmerzen hast, ist auch nicht normal.
      melde dich in ruhe bei den leuten.

      haben dich und raupe unheimlich gern...
      liebe grüße kebby

      Kommentar


      • RE: @Franzi


        Hallo Franzi,

        bin ich froh dass du dich gemeldet hast. Du glaubst gar nicht, wie oft ich an dich denken musste. Nicht nur ich, andere haben auch schon auf deine Nachricht gewartet.

        Franzi, ich habe keine Anhnung ob die Schmerzen noch bei deinem schweren Verlauf dazugehören. Vielleicht kann dir unser Doc etwas dazu schreiben, ob das noch normal ist aber du schreibst auch, dass du dich auch nicht mehr beim Arzt gemeldet hast und ich würde dir dringend zur Abklärung raten, er wird sich ja auch schon fragen, wo du bist ;-)

        Franzi das ist gar nicht verwunderlich, dass es dir so geht und als das von deinen Eltern gelesen habe, da bekam ich Gänsehaut. Das muss ja schrecklich belastend für dich alles sein und deine vorübergehende Flucht aus dem Ganzen wundert mich gar nicht. Es ist gut, dass du merkst, dass du dich damit auseinandersetzen musst. Hole dir psychologische Unterstützung, um damit fertig zu werden. Dir muss auch gar nichts peinlich sein, liebe Fanzi, du hast ja auch nichts verschuldet im Gegenteil, du bist sehr tapfer und so einige können sich an deinem Verhalten einen Beispiel nehmen. Ich hoffe mit deinen Eltern konnte sich auch alles positiv klären.
        Mondkind und Jannina werden sich riesig freuen, wenn sie deine Mails zu lesen bekommen, das kannst du wissen.
        Ich wünsche dir gute Besserung in allerlei Hinsicht liebe Franzi, verarbeite die Vergangenheit und ab jetzt wird es sicherlich stets besser werden. Du schaffst das schon, wir alle glauben hier an dich und deine kleine Raupe wird dir schon dabei helfen ;-) ich bin so froh, dass du sie bekommen hast.
        Aber geh bitte zum Arzt, wie du das bei letzten Mal so vorbildlich gemacht hast ;-)

        Ich drücke dich ganz fest und danke für deinen Beitrag Franzi,
        Aladinka ;-) jetzt geht es mir viel besser ;-)

        Kommentar



        • RE: @Julia


          Ach Gott sei Dank hören wir weider von dir! Liebe Franzi, ich brenne schon auf eine Mail von dir!!!! kebby hat mich auf dein Posting aufmerksam gemacht, vielen DAnk dafür! Ich wusste einfach, nicht, was ich für dich tun konnte, udn hab mir riesige Sorgen gemacht!!! Eli hat sich ja auch nciht gemeldet, aber das ist schon ok!

          Nun zur Situation ganz kurz: Du schreibst ja selbst, dass dich das GAnze, je mehr du es verdrängst, umso schlimmer einholt! Soll jetzt absolut nicht zynisch klingen, aber ich gratuliere dir von Herzen zu dieser Erkenntnis, denn dann hast du selber die beste positive Motivation, das, was dir widerfahren ist, zu bewältigen und in Angriff zu nehmen. Fertig ist man sowieso nie, aber um eine Auseinandersetzung kommt man einfach nicht drumherum! Wenn du mir schreibst, würde mich die Begegnung mit deinen Eltern sehr interessieren. Je nachdem, wie öffentlich du das ganze halten magst!

          Ach, es gäbe nach der langen Zeit so vieles, was ich dir schreiben möchte, melde dich doch einfach bei mir!!!!

          Schön, dass du wieder da bist!!!

          mondkind

          Kommentar

          Lädt...
          X