Ich hab ein riesiges Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich bin 26 und hatte mit Anfang 20 ein paar unschöne, lästige Pickelchen und hab mir dann die Valette geben lassen, obwohl im Hormonhaushalt angeblich alles okay war. Ergebnis war fast 4 Jahre eine Babyhaut. Vor ein paar Monaten habe ich dann von einem Tag auf den anderen Ausschlag und Akne am ganzen Körper bekommen trotz Valette. Weil die Haut in der Pause immer besser wurde, bin ich irgendwann darauf gekommen, dass es vielleicht WEGEN der Valette ist. Mein FA wollte nichts davon wissen, hat mir aber dann die Juliette gegeben. Ich nehme sie jetzt seit 2 Monaten und die ersten Wochen war's ganz okay und ich dachte, das wäre die Lösung. Aber seit der 2.Packung habe ich wieder vermehrt Pickel und wieder Ausschlag. Kann es sein, dass ich die Pille nicht mehr vertrage? Der Dermatologe sieht objektiv keinen Grund für den Ausschlag (also eine Allergie, Krankheit etc). Vor dem Absetzen habe ich allerdings auch Angst, man hört ja immer, die Haut würde dann noch schlechter!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar