Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich nehm eseit meinem 14.Lebensjahr die Pille wg. starker Periode. Um diese damals in den Griff zubekommen, wurde mir die Pille verschrieben. Die Periode wurde zwar gereglt und etwas geschwächt, die Schmerzen wurden aber nicht besser. Meine damalige Ärztin wollte oder konnte mir nicht helfen. Sie sagte das könnte nicht sein. Also folgte ein Arztwechsel. Ich habe eine Pillensorte nach der anderen ausprobiert, bis ich bei der sechsten Sorte angelangt war. Keine Sorte konnten meine Schmerzen auch nur annähernd lindern. Ich habe mich so sehr mit Schmerzmittel vollgestopft, dass ich manchmal wie neben mir stand. Zum Schluß sollte ich die Pille ienige Monate durchnehmen,so dass ich meine Periode eben nur alle 3 oder 4 Monate bekam. Wenn ih sie dann hatte, war es aber genauso schlimm.
Mein Arzt erklärt mir das es daran liegt, dass ich eine so kleine Gebämutter hätte.
Mir wurde mal das Wort ENDOMETRYOSE in den Mund gelegt, worauf ich meinen Arzt ansprach, er sagte aber direkt, dass hätte ich nicht. Ohne mich weiter zu untersuchen.
In der Familie hatten wir den Fall von Gebärmutterhalskrebs, als ich ihm sagte, Sorge zu haben betroffen zu sein wies er dies auch direkt zurück.
Jetzt bin ich bei dem Punkt, wo mir die 3-Monats-Spritze gesetzt wurde. 1 Woche nach der Spritze bekam ich Zwischenblutung, dies hält jetzt seit 3 Wochen an.
Kann mir jemand Holfestellung geben, evtl sogar einen Arzt anraten in der Nähe von Mainz oder Wiesbaden??
Danke im Vorraus
Kommentar