#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke Unterleibsschmerzen !!

Moin noch mal.....
    Ich schon wieder mit einer Frage... Und zwar habe ich jetzt seit 1 Woche die Pille abgesetzt ( trigora ), da ich auf einmal so stark an Zwischenblutungen litt. War auch schon beim FA und der hat nichts gefunden..... Jetzt zu der Frage: seit ich die Pille abgesetzt habe und ich Sex mit meinem Mann hatte habe ich danach so starke Unterleibschmerzen gehabt ( dauert ca. 3-4 Stunden ) das ich dachte ich bekomme noch ein Kind.... Woran kann das liegen ??? Ich hatte nie schmerzen beim Sex oder danach... Wir waren auch nicht zu wild *gg* oder so. Ich weis nur das meine Gebärmutter nach hinten gekrümt ist , kann das daran liegen ? Aber wieso habe ich nie zuvor schmerzen gehabt ??

So viele Fragen udn ich hoffe auf eine Antwort.....

Danke im vorraus

• RE: Starke Unterleibsschmerzen !!

Noch was. Die Unteleibschmerzen waren jetzt nicht nur einmal. Nach jedem Sex habe ich die jetzt....

Kommentar

• RE: Starke Unterleibsschmerzen !!

Hallo,

die Schmerzen koennen unterschiedlichste Ursachen (z.B. unterschwellige Entzuendung, Zyste) haben. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung. Die Abknickung der Gebaermutter wuerde ich nicht damit in Zusammenhang sehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X