#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis

    Aufgrund meine Bronchitis hat mir mein arzt das Medikament Alvesco 160 Mikrogramm verschrieben. Es hat den Wirkstoff Ciclesonid. Es ist ein entzündungshemmendes Arzneimittel (Glukikortikosteroid). Es ist ein Druckinhalator. Beeinflusst dieses Medikament die Wirkung meiner Pille Miranvoa?? Oder kann ich mich weiterhin auf den sicheren Schutz verlassen??? Danke für die Antwort.


  • RE: Bronchitis


    Hallo,

    es besteht keine Wechselwirkung zwischen dem Medikament und der Pille, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X