#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell Schwanger?


    hallo!
    ich bin neu in diesem Forum und habe mich deshalb hier angemeldet, da ich eine dringende frage zu dem thema schwangerschaft habe!
    nachdem ich vor kurzem meine regelblutung hatte, habe ich am 5. Tag der Pillenpause, wo ich kaum noch blutete, an einem freitag eine neue blisterpackung begonnen bzw. die Pille dann schon wieder eingenommen, ob wohl ich die erst am ´Sonntag hätte einnehmen müssen. Am Wochenende habe ich dann mit meinem neuen Freund geschlafen...

    hätte es hierbei zu einer befruchtung kommen können? meine freundin sagt nein, da man in der pillenpause eh nicht empfängnisbereit ist, aber ich bin mir da ziemlich unsicher...

    ich bitte um eine baldige antwort


  • RE: Eventuell Schwanger?


    Hey!

    Das ist kein Problem, man kann die Pause verkürzen, ohne dass der Schutz weg ist, man darf sie aber in keinem Fall verlängern (also die 7 Tage überschreiten).

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Eventuell Schwanger?


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen, in Ihrem Fall besteht kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X