#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infektion

Hallo Doc,

mein Partner bekam während des Petting (und GV) eine rote Eichel und er klagte noch Tage danach über heftigen Juckreiz. Das ging über ein paar Wochen / Monate hinweg.
    Darauf hin hat er sich untersuchen lassen, aber die Befunde waren alle OK.
    Sein Arzt sagte, dass ich die "Ursache" dafür sein könnte. D.h. dass ich eine Infektion hätte, die bei mir sich nicht äußert oder mir Beschwerden bereitet, sondern nur bei meinem Freund.
    Stimmt das? Ich kann mir das nicht vorstellen.

thanks

• RE: Infektion

Hallo,

Infektionen koennen unterschiedlich starke Beschwerden verursachen und auch mal relativ unbemerkt bleiben. Wenn eine Infektion Ursache des Problems Ihres Freundes ist, sollte man sie aber auch nachweisen koennen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also, seine Befunde hinsichtlich einer infektion waren normal.
      Heißt das, dass keine Infektion vor liegt? Was könnte es dann sein? Denn seine beschwerden halten immer noch an.
      Also liegt es nicht an mir??

Vielen Dank für die so schnelle Antwort, das hätte ich nicht erwartet! ;-)

Kommentar

Hallo,

sicherheitshalber sollten Sie durch Untersuchung kontrollieren lassen, ob bei Ihnen eine Infektion vorliegt. Was ansonsten die Beschwerden bei Ihrem Partner anbetrifft, waere der Urologe, oder Dermatologe zur Abklaerung gefragt.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X