#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss

    hallo Doc,

    leider haben mir meine ärzte heute meine baldgewünschte ss aus dem kopf geschlagen was aber nicht heißt, dass ich das nie schaffe ;-)
    ich weiß, erst muss mein zyklus funktionieren ;-) aber
    einer der gründe war auch bei meiner auszehrung zu finden.
    kann eine auszehrung, der proteinabbau durch zytokine im blut nachgewiesen, so dass muskelmasse schwindet, durch eine ss noch bestärkt werden?
    anders ausgedrückt ;-) zehrt das ungeborene so an dem körper, nährstoffen der mutter, dass es für mich gefährlich sein könnte?
    ist eine ss wirklich schon für den körper einer gesunden frau anstrengend?

    lg und tausend dank für die antwort,
    jannina








  • RE: ss


    Hallo jannina,

    eine Schwangerschaft stellt schon eine Belastung fuer den Koerper dar. Ob das nun in Ihrem Fall ausgleichbar ist, oder eine Gefahr darstellt, koennen nur die behandelnden Kollegen beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ss


      ach, Jannina,
      das tut mir aber leid!!!! Laß den Koopf nicht hängen...
      Du hast ja schon die richtige Einstellung - es heißt nicht, daß Du es nie schafffst....
      Drücke beide Daumen!!!!
      GLG Sabine

      Kommentar


      • RE: ss


        hallo doc und sabine,

        danke für die antworten,
        mein arzt würde mir so gerne die "erlaubnis" geben aber noch geht das nicht ;-)

        er hat mich jetzt an einen erfahrenen gynäkologen überwiesen, der schon luekämiepatientinnen in der ss mit ähnlichen problemen begleitet hat. ich bin froh drum, dass er meinen wunsch so ernst nimmt und mir den mut und die hoffnung lässt ;-) ich schaffe das auch ;-)

        lg,
        jannina

        Kommentar


        Lädt...
        X