#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz durch Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz durch Nuvaring

    Hallo!
    Ich verwende den Verhütungsring und frage mich jetzt, wie sicher der Schutz bei Durchfall ist, da ich grundsätzlich ein- bis zwei Tage nach Ende meiner Regel leichten bis mittelmäßigen Durchfall habe. Woran kann das liegen?
    Danke für die Antworten!


  • RE: Schutz durch Nuvaring


    Hallo,

    beim Ring beeintraechtigen Durchfall, oder Erbrechen die Wirkung nicht. In seltenen Faellen kann ein solcher, immer zur selben Zeit auftretender Durchfall durch hormonelle Schwankungen bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X