#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BEL

    hallo ihr lieben,

    ich bin zur zeit in der 30. ssw und das kind ist in der BEL ist habe ich total angst vor einem kaiserschnitt. meine FÄ sagte zwar das, dass baby bis zur 36. ssw zeit hätte sich zu drehen und es jetzt im prinzip egal wäre in welcher position es liegt, trotz dessen ist mir ziemlich unheimlich, obwohl meine erste geburt sehr schmerzhaft war, hätte ich lieber die schmerzen noch einmal ertragen, anstatt eine narbe am bauch zu haben ( ich habe ziemlich grosse angst vor narben und OP`s).
    bitte sagt mir ob ich wirklich eine chance habe, um normal zu entbinden!


  • RE: BEL


    Hallo,

    eine Drehung des Kindes ist durchaus noch ohne Weiteres moeglich, das bliebe einfach abzuwarten. Zudem besteht auch bei BEL die Moeglichkeit einer spontanen Entbindung, wenn es sich nicht um die erste Geburt handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X