#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustform

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustform

Hallo!

Da ich kein passenderes Forenthema für mein Anliegen gefunden habe, erwähne ich es einfach mal hier.
    Obwohl ich sehr jung bin, haben meine Brüste nicht die Form oder besser gesagt, Festigkeit, die sie in diesem Alter wohl haben müssten. Ich bin sehr unglücklich mit der Form. Ich glaube man kann sagen, dass sie hängen, und teilweise zeigen die Brustwarzen dabei auch noch nach außen. Es sieht einfach nicht schön aus. Ich weiß auch nicht weshalb sie so sind. Es ist möglich, dass ich etwas spät mit dem BH Tragen angefangen hatte.Könnte dies der Grund sein? Man muss dazu sagen, dass ich jetzt nur noch ETWAS Übergewicht habe. Meine Brüste waren unter anderem der Grund für eine Abnahme, doch mit der Abnahme haben sie sich nicht verändert.Sie sind nicht fester/straffer geworden. Ich habe jetzt 13 Kilo abgenommen und die BHGröße B. Diese Größe hatte ich vor der Abnahme auch schon. Ich würde gern wissen, was man dagegen tun kann? Übungen? Gibt es fördernde Cremes? Sollte ich auf spezielle Bhs oder Tragezeiten achten?Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr sehr dankbar. Liebe Grüße, Ulrike

• RE: Brustform

Hallo,

Form und Groesse der Brust sind anlagebedingt und daher kaum beeinflussbar. Moeglich ist zuweilen eine operative Korrektur, ob das im Einzelfall angebracht und ratsam waere, laesst sich nur durch Untersuchung entscheiden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X