#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Ich nehme seid ca. 2 Jahren die Belara und hatte bis jetzt erst ein mal Probleme mit Zwischenblutungen.
    Vor ca. 2 Wochen hatte ich dann plötzlich wieder eine Zwischenblutung (Schmierblutung).
    Ich habe die auf den Stress zurückgeführt, den ich im Moment wegen meinem Abi habe.
    Nun ist die Zwischenblutung nach zwei Wochen aber immernoch da. Sie ist zwar nur sehr leicht, macht mir aber trotzdem Sorgen.
    Ich habe meine Pille immer pünktlich genommen, habe keine vergessen und hatte auch sonst keine Beschwerden, wie Durchfall oder Erbrechen...
    Kann es jetzt trotzdem sein, dass die Pille nicht mehr schützt oder dass ich sogar schwanger bin, oder kann ich die Probleme doch auf den Stress zurückführen?
    Ich wollte sowieso nächste Woche zum Frauenarzt, ich frage nur, damit ich mir nicht den Rest der Zeit Sorgen mache...


  • RE: Zwischenblutung


    wenn du sie jeden tag und pünktlich genommen hast, sollte es keine probleme geben.
    ich würde sagen die blutung ist wegen deinem stress aufgetreten. lg fabiola

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung


      dankeschön, das beruhigt mich wenigstens schonmal ein bisschen :-)

      Kommentar


      • RE: Zwischenblutung


        Hallo,

        solche Zwischenblutungen sind hormonell bedingt, beeinflussen die Wirkung der Pille aber nicht. Wenn sie wiederholt auftreten, waere an den Wechsel zu einem anderen Praeparat zu denken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X