#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Vagina

    hallo!
    habe seit zwei wochen das implanon davor hatte ich 6 monate die cerazette und hatte keine beschwerden.
    seit 2 tagen habe ich nun eine trockene scheide.hatte ich früher nie. kann es vom implanon kommen und wie behandle ich das? werde schauen dass ich schnell nen termin beim fa bekomme


  • RE: Trockene Vagina


    Hallo,

    die Trockenheit kann durch einen Oestrogenmangel aufgrund der hormonellen Umstellung entstehen. Wenn sich das durch Untersuchung bestaetigt, kann eine oestrogenhaltige Creme helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Trockene Vagina


      hallu
      also ich hab ein ähnliches problem...hab nach meiner periode nun trockene und kaputte haut rund um meine vagina...woran kann das liegen?ich mein..wechseljahre sind es bestimmt nich...bin erst 17 =)...
      hab mal gelesen es könnte neurodermitis sein...macht mir was panik...

      Kommentar

      Lädt...
      X