#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva zu Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva zu Pille

    Hallo Doc,

    da ich hier in Ägypten bisher keinen Nuvaring auftreiben konnte muss ich die Pille nehmen.
    Nun meine Frage zum Timing, ich habe den letzten Nuvaring am Freitag den 27.10.06 entfernt.
    Meine Tage sind am Mittwoch den 01.11.06 gekommen. Der Apotheker hat mir gesagt ich soll mit der Pille nicht am Freitag den 03.11. anfangen (wenn ich eigentlich den neuen Nuvaring einsetzen würde) sondern ich soll warten bis meine Periode beendet ist und dann anfangen. (so etwa der 4. Tag der Periode). Ist das richtig? Was soll ich tun?
    Vielen Dank im Voraus



  • RE: Nuva zu Pille


    PS.
    alsPille habe ich Gynera bekommen von Schering (Deutschland)

    Kommentar


    • RE: Nuva zu Pille


      Hallo,

      Sie haetten die Pause keinesfalls verlaengern, sondern die Einnahme spaetestens gestern beginnen sollen!
      Fangen Sie sofort an und verhueten Sie die ersten 7 Tage zusaetzlich.

      Gruss,
      Doc
      P.S.: aegyptische Apotheker scheinen nicht unbedingt auf hohem Niveau zu arbeiten.... ;-)

      Kommentar


      • RE: Nuva zu Pille


        Hallo doc,
        danke für die antwort, ich hatte schon das gefühl dass es nicht stimmt. Ich wollte am Freitag als der neue nuvaring rein sollte anfangen. Letztendlich habe ich am Samstag abend angefangen also einen Tag zu spät. Ich hatte aber heute Geschlechtsverkehr... Besteht eine Gefahr, dass ich schwanger bin oder werden kann???
        Danke für eine schnelle antwort

        Kommentar



        • RE: Nuva zu Pille


          Ergänzung: meine Periode ist am Mittwoch den 1.11.06 gekommen, war eher schwach und dauerte bis Samstag. Deswegen war ich auch schon besorgt und ich habe einen SS- Test am Mittwoch vormittag und einen nach Periodenbeginn am Donnerstagmorgen (02.11) gemacht. Beide negativ.

          Kommentar

          Lädt...
          X