#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsprobleme?

    Hallo!

    Ich bin in der 6. Woche schwanger. Meine Schwangerschaft wurde am Mittwoch von meinem Frauenarzt festgestellt. Nun sind bei mir heute früh leichte Schmierblutungen aufgetreten. Handelt es sich dabei um größere Komplikationen oder brauche ich mir keine schlimmen Gedanken zu machen?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen...

    MfG
    peggy25


  • RE: schwangerschaftsprobleme?


    Hallo,

    leider koennen eine voellig harmlose Ursache haben, aber auch auf eine drohende Fehlgeburt hindeuten. Leider kann man das nie vorhersagen. Es bleibt also nur, sich koerperlich zu schonen und den Veraluf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftsprobleme?


      Bin Anfang der 10. Woche und habe heute zwar immer nur kurz aber unangenehme Seitenstechen auf der linken Seite! Muß ich mir da irgentwelche Gedanken machen oder ist das ziemlich harmlos. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nämlich gar keine Probleme!
      mfg peggchen

      Kommentar

      Lädt...
      X