#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein letzter Beitrag.Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein letzter Beitrag.Kind

    Hallo zusammen (-besonders an Nine)!
    Wollte nur sagen, dass es so aussieht, als ob es für den Mann meiner Träume doch noch ne glückliche Zukunft gibt und eventuell auch mit Kindern. Haben ihn gefragt ob es schlim wäre,wenn ich schwanger wäre etc und für ihn wäre das kein Problem..........außerdem scheint er sich inzwischen auf mich einzulassen.

    Liebe Grüße
    Kady


  • RE: mein letzter Beitrag.Kind


    Hallo,

    na, das sind ja gute Nachrichten!
    Somit steht einer gluecklichen Zukunft nichts mehr im Wege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X