ich hab total die Panik... als ich neulich mit meinem Freund intim war meinte er, da wäre irgendwie was anders als sonst..
es hört sich dumm an aber ich habe danns elbst mal nachgespürt..
Ich habe dann gemerkt, dass sie da irgendwie was rauswölbt... also ich weiss nicht ist das der Gebärmutterhals? Hab im anatomiebuch nachgesehen das war aber alles fachsprache...
also wenn ich den finger einführe ist es am anfanga uf einmal richtig richtig eng und irgendwie hängt dann was raus so von der wand was sich richtig eklich anfühlt..
hatte das irgendwann schonmal aber kurz bevor ich meine regel bekam..
nun habe ich aber 2 Pillenpackungen durchgenommen+7 aus der 3 packung und habe vorgestern die letzte genommen.. dieses Phänomen ist mir aber schon vor ein paar tagen aufgefallen...
was ist das?? ein egschwür? oder vll ein polyp ?? das ding ist auch nicht immer da nur mal ab und an und dann is es wieder weg...dachte halt es liegt an der hormonumstellung ab und an wegen der pille...
bitte beruhigt mich...
weiss ja nichma wie ich das dem Fa erklären soll sonst hätte ich längst angerufen... :/
fühlt sich an als sei was nach vorne gekippt! aber es kann ja nich sein weil meine Tage ja noch nicht kommen sollten das es dafür nen anzeichen ist...
Kommentar