#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinitis

    Hallo !
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder es gibt jemand der das auch schon mitgemacht hat..
    Ich wurde mit Anfang 20 an der Bartholinischen Drüse operiert,die sich schon zu einem Abszeß entwickelt hatte.Man sagte mir damals das es eingeschickt wurde da es schon Faustgröße hatte.
    Damals bildete sich nach außen wie eine Blase,nach dem Sex.Über ein halbes Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen,keiner wußte Rat.Und dann war es schon so groß.
    Danach war ich nie wirklich beschwerdefrei,- das seien Narben Schmerzen.
    Seid etwas über einem Jahr merke ich das es wieder schlimmer wird.Auf der gleichen Seite,nur innen und weiter oben.Aber auch nur nach dem Sex.Danach hab ich bis zu 2 Tagen zähen Schleim "Außfluß".Wenn ich damit zum Arzt gehe heißt es das ist normal,das haben alle Frauen nach dem Sex.
    Mittlerweile ist es aber so schlimm,das es fast schon Ei Größe hat wenn es anschwillt.Ich kann dann nach dem Sex kaum laufen oder sitzen.Wenn es Abends war muß ich auf dem Bauch schlafen oder mir ein Kissen zwischen die Knie legen,weil ich die Beine nicht zusammenmachen kann.
    Wenn ich laufe,hab ich das Gefühl,das es irgendwann mal "blob" macht,als wenn was aufgeht.
    Dann ist der Druck etwas besser,..und dann fängt wieder die Schleim Geschichte an.
    Wer kann mir helfen oder weiß einen Arzt der mir glaubt ?


  • RE: Bartholinitis


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist Ihr Befund nicht sicher beurteilbar. Der Schilderung nach denke ich aber, dass ein erneutes, operatives Vorgehen angebracht waere. Sie sollten sich eventuell vor Ort einem weiteren Kollegen vorstellen, um eine zweite Meinung einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Bartholinitis


      Hallo