Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder es gibt jemand der das auch schon mitgemacht hat..
Ich wurde mit Anfang 20 an der Bartholinischen Drüse operiert,die sich schon zu einem Abszeß entwickelt hatte.Man sagte mir damals das es eingeschickt wurde da es schon Faustgröße hatte.
Damals bildete sich nach außen wie eine Blase,nach dem Sex.Über ein halbes Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen,keiner wußte Rat.Und dann war es schon so groß.
Danach war ich nie wirklich beschwerdefrei,- das seien Narben Schmerzen.
Seid etwas über einem Jahr merke ich das es wieder schlimmer wird.Auf der gleichen Seite,nur innen und weiter oben.Aber auch nur nach dem Sex.Danach hab ich bis zu 2 Tagen zähen Schleim "Außfluß".Wenn ich damit zum Arzt gehe heißt es das ist normal,das haben alle Frauen nach dem Sex.
Mittlerweile ist es aber so schlimm,das es fast schon Ei Größe hat wenn es anschwillt.Ich kann dann nach dem Sex kaum laufen oder sitzen.Wenn es Abends war muß ich auf dem Bauch schlafen oder mir ein Kissen zwischen die Knie legen,weil ich die Beine nicht zusammenmachen kann.
Wenn ich laufe,hab ich das Gefühl,das es irgendwann mal "blob" macht,als wenn was aufgeht.
Dann ist der Druck etwas besser,..und dann fängt wieder die Schleim Geschichte an.
Wer kann mir helfen oder weiß einen Arzt der mir glaubt ?
Kommentar