#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinitis

    Hallo !
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder es gibt jemand der das auch schon mitgemacht hat..
    Ich wurde mit Anfang 20 an der Bartholinischen Drüse operiert,die sich schon zu einem Abszeß entwickelt hatte.Man sagte mir damals das es eingeschickt wurde da es schon Faustgröße hatte.
    Damals bildete sich nach außen wie eine Blase,nach dem Sex.Über ein halbes Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen,keiner wußte Rat.Und dann war es schon so groß.
    Danach war ich nie wirklich beschwerdefrei,- das seien Narben Schmerzen.
    Seid etwas über einem Jahr merke ich das es wieder schlimmer wird.Auf der gleichen Seite,nur innen und weiter oben.Aber auch nur nach dem Sex.Danach hab ich bis zu 2 Tagen zähen Schleim "Außfluß".Wenn ich damit zum Arzt gehe heißt es das ist normal,das haben alle Frauen nach dem Sex.
    Mittlerweile ist es aber so schlimm,das es fast schon Ei Größe hat wenn es anschwillt.Ich kann dann nach dem Sex kaum laufen oder sitzen.Wenn es Abends war muß ich auf dem Bauch schlafen oder mir ein Kissen zwischen die Knie legen,weil ich die Beine nicht zusammenmachen kann.
    Wenn ich laufe,hab ich das Gefühl,das es irgendwann mal "blob" macht,als wenn was aufgeht.
    Dann ist der Druck etwas besser,..und dann fängt wieder die Schleim Geschichte an.
    Wer kann mir helfen oder weiß einen Arzt der mir glaubt ?


  • RE: Bartholinitis


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist Ihr Befund nicht sicher beurteilbar. Der Schilderung nach denke ich aber, dass ein erneutes, operatives Vorgehen angebracht waere. Sie sollten sich eventuell vor Ort einem weiteren Kollegen vorstellen, um eine zweite Meinung einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Bartholinitis


      Hallo
      ich war schon mit diesem Problem bei 4 verschiedenen Frauenärzten soviel zum Thema zweite Meinung einholen.Bei dem einem hatte ich Pilze(die aber im Test nicht nach gewiesen werden konnten) und bei einem anderen waren es eben Narben Schmerzen oder sie schoben es darauf das ich zu " trocken bin ",soll Gleitgel benutzen.
      Ich komme mir langsam hilflos und auf gut deutsch "verarscht" vor da ich das Gefühl habe nicht ernst genommen zu werden.Denn ich habe diese Schmerzen und bilde sie mir nicht ein.
      Deshalb suche ich auf diesem Weg Hilfe (evt. einen kompetenten Arzt zu finden oder sonst eine Möglichkeit mir zu helfen)
      Mit freundlichen Grüßen
      S.26

      Kommentar


      • RE: Bartholinitis


        Hallo,

        selbst wenn die Beschwerden narbenbedingt sein sollten, waere das Grund genug, eine operative Revision durchzufuehren. Es bleibt nur, einen kompetenten Kollegen ausfindig zu machen, wobei ich Ihnen leider nicht helfen kann. Vielleicht wuerde der Besuch einer Krankenhausambulanz mehr Erfolg bringen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X