#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfö!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfö!

    hey ich hab da mal n kleines problem...also eig. fange ich nach der 7 tägigen pause mittwochs wieder mit der pille an...so..nun habe ich aber beim letzten mal die pille die. oder mit. angefangen das weiss ich nich mehr!kann ich dann ganz einfach das nächste mal am ersten tag meiner periode wieder ganz von vorne anfangen????


  • RE: hilfö!


    Hallo,

    Sie brauchen nicht von vorn anzufangen. Wenn es beim Mittwoch bleiben soll, koennen Sie die Einnahme einfach an einem Mittwoch beenden, auch wenn sie dann um einige Tage verkuerzt, oder verlaengert wird. Wichtig ist nur, dass die Pause nicht laenger als 7 Tage dauert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: hilfö!


      ja aber ich habe letzten montag die letzte zu mir genommen und wenn ich die nächste erst nächste woche mittwoch nehme sind das ja mehr als 7 tage...mein problem ist dass ich nicht weiss ob ich die pillenpackung an einem die. angefangen habe obwohl es mittwoch war!fakt ist dass ich normaler weise immer die. die letzte genommen habe und nach einer woche mit. wieder angefangen habe..jez habe ich aber glaube ich mich um einen tag vertan und das letzte mal die packung am die. angefangen habe und auch am die. zu mir genommen habe...soll ich einfach nächste woche die. wieder mit der neuen packung anfangen?

      Kommentar


      • RE: hilfö!


        Hallo,

        ja, so meinte ich es. Fangen Sie jetzt Dienstags an. Die naechste Pause koennen Sie dann so gestalten, dass es wieder auf den Mittwoch auskommt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X