#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo
    Ich hab jetzt ein Problem, ich habe mich mit meinem Nuvaring verkalkuliert (letzten Mittwoch, abends, rausgenommen). Ich hatte jetzt irgendwie im Kopf, dass ich erst morgen einen neuen einsetzen muss, aber jetzt piept meine \"Eieruhr\".
    Da wir ja Allerheiligen haben komme ich jetzt nicht mehr an ein Rezept für den Ring. Ich wollte morgen gleich zum Arzt und mir einen holen und den einsetzen, der wäre dann aber 12-18 Stunden etwa verspätet eingesetzt.
    Muss ich dann extra verhüten? Und wenn ja wie lange? Nur eine Woche oder die ganze Zeit?

    Gruß

    Lilly


  • RE: Nuvaring zu spät eingesetzt


    Hallo,

    fuer die ersten 7 Tage waere dann eine zusaetzliche Verhuetung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X